Das beste Tattoostudio in FFM

Tattoos waren für mich vollkommenes Neuland. Natürlich kannte ich sie und auch einige Freunde hatten schon Farbe unter der Haut, doch ich selbst war eine Tattoo-Jungfrau. Das sollte sich aber ändern, denn ich habe den Entschluss gefasst, mich tätowieren zu lassen. Der Gedanke schwebte mir schon länger im Kopf herum, denn ich bin ein gigantischer Fan von Löwen. Ich wollte aber nicht dieses Allerweltsmotiv, sondern etwas Besonderes. Was genau, wusste ich noch nicht, doch dabei half mir Skull Tattoo.

frankfurter-tattoo-loewe

Hilfe für Hilfsbedürftige

Ich komme aus Frankfurt am Main und musste deshalb etwas mehr Fahrtstrecke hinnehmen, aber ich habe mich Online informiert und kein Studio in Frankfurt am Main hat wirklich meine Aufmerksamkeit erregt. Ich stieß aber auf Skull Tattoo und zum Glück waren sie nur einen Katzensprung von Frankfurt am Main entfernt. Termine kann man telefonisch oder per E-Mail vereinbaren, weshalb ich vorher anrief. Ich wurde direkt eingeladen und kam von Frankfurt am Main herüber. Vor Ort wurde ich als Neuling förmlich an die Hand genommen. Ich wusste nicht, was wichtig ist, welche Möglichkeiten es gibt oder worauf zu achten ist. Kein Problem für die Profis von Skull Tattoo, denn alles wurde mir gründlich erklärt. Endlich verstand ich Unterschiede in den Techniken und gemeinsam konnten wir uns auf ein Motiv einigen.

Ein bisschen Angst

Mir war klar, dass Tattoos wehtun, doch wie sehr, war mir nicht bewusst. Dementsprechend viel Angst hatte ich, doch auch an meinem großen Tag sollte ich nicht allein gelassen werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich direkt um mich gekümmert. Ich bekam eine bequeme Liege und es wurde noch einmal alles durchgesprochen. Danach konnte es auch schon losgehen. Ich muss sagen, es war weniger schlimm als erwartet. Nach einer Weile zwar sehr unangenehm, doch durchaus aushaltbar. Der Tätowierer fragte mich auch immer wieder, ob es mir gut ging oder ich eine Pause bräuchte. Ich stand es aber durch wie ein Mann!

Was sagt das Ergebnis?

Natürlich sind ein cooles Studio, Sauberkeit und eine angenehme Atmosphäre wichtig, doch am Ende zählt nur das Ergebnis. Gerade hier habe ich keinen Kritikpunkt. Dank der Hilfe des Tätowierers habe ich meinen ganz eigenen Stil gefunden. Das Motiv des Löwen ist einfach wunderschön geworden und soweit ich es beurteilen kann, ist die Technik einwandfrei. Also ich habe das Tattoo ganz genau unter die Lupe genommen und keinen Strich oder Punkt gefunden, welcher mir nicht gefällt.

Ist Frankfurt am Main besser?

Einige feine Kritikpunkte hätte ich, die aber eigentlich keine Rolle spielen. Zunächst ist Bad Vilbel schon ein Stückchen von Frankfurt am Main entfernt, was nicht perfekt ist. Zudem muss man relativ lange auf einen Termin warten, was wohl der großen Beliebtheit zu verschuldet ist. Auch die Preise sind im Vergleich ein wenig höher, doch ich bezahle das immer wieder gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert